Warum

“Unterstütze die Menschen in unserer Umwelt durch die effiziente Entwicklung von zukunftsbedachten Lösungen”

Wir bei Planida lieben es, Lösungen zu finden und diese dann bei Bedarf auch selbst umzusetzen. Abläufe zu automatisieren liegt uns im Blut und die Arbeit im Team macht uns Spaß. Dem immer weiter steigenden Bedarf nach Softwareentwicklungsressourcen liegt eine steigende Anzahl an softwarelastigen Projekten zugrunde. Diese Projekte brauchen erfahrungsgemäß die Begleitung eines versierten Softwaredienstleisters, der die Zeit- und Ressourcenaufwände sinnvoll abschätzen kann, um gegebenenfalls rechtzeitig adaptieren zu können. Das führt zu erfolgreichen Abschlüssen und dadurch zu zufriedenen Projektbeteiligten.

Auch während der Projektabwicklung kann durch rasche prototypische Umsetzung von Features ein schnelleres Erkennen von Fehleinschätzungen ermöglicht werden, wodurch weniger Feedbackschleifen benötigt werden und schlussendlich das gesamte Projekt in kürzerer Zeit fertiggestellt wird. Das erlaubt es, schneller an die nächsten Projekte herangehen zu können.

Qualität ist uns in Form von automatischen Tests und Strukturdokumentationen ein hohes Anliegen, da die Übernahme eines Projektes von Vorgängern ansonsten immer eine unüberschaubare Hürde darstellt. Und wir freuen uns natürlich auch, wenn es beim Auftraggeber eine interne Entwicklungsabteilung gibt, mit der wissensvermittelnd und wertschätzend zusammengearbeitet werden kann.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close